TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Regional Preview: Converse kick Off 2021 in Sourth Carolina

Der zweite sportliche Auftritt in den USA war für Till Czisnik (U20) ebenfalls wieder ein Rennen über die Strecke von 8 Kilometer, was nach den US Distanzen = 4,97 Meilen entspricht. Auf dieser Strecke in Spartanburg kam sein Team der Lenoir Rhyne Universität nur abgeschlagen auf Platz 18. Mit seiner Team Punktzahl von 134 Punkten trug er zum Erfolg seiner Uni Mannschaft bei.

In der Einzelwertung aller männlichen Läufer musste sich Till mit dem 182. Platz begnügen und benötigte 30:07,6 Minuten für diese Distanz, was einem Schnitt von 6:03 Minuten für die Meile entspricht oder 3:46 Minuten für den Kilometer. Leider sind Cross Ergebnisse nicht miteinander zu vergleichen, je nachdem wie die Strecke beschaffen ist.

Der nächste Wettkampf ist bereits für den kommenden Freitag, den 24. September in Carlotte N.C. beim Queen City Invite geplant.

Alle Ergebnisse findest Du hier

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken