Hauptmenü

Dieter Hallervorden ist laufend im Stadion Lichterfelde

Nach seinem erfolgreichen Kinofilm „Sein letztes Rennen“ lässt es sich Dieter Hallervorden nicht nehmen am kommenden Sonntag beim Familiensportfest im Kiez (11.00 Uhr -17:00 Uhr), auf der blauen Laufbahn des Stadion Lichterfeldes noch einmal an den Start zu gehen.

Der inzwischen in seinem 86. Lebensjahr befindliche Komiker, Kabarettist, Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher, Moderator und Theaterleiter hält sich mit Sport gesund und setzt auf gesundes Essen und Trinken.

Am Sonntag von 12:00 – 12:40 Uhr wird „Diddi“ nicht nur den Startschuss um den Diddi Hallervorden Pokal geben, sondern auch sportlich mit dabei sein um viele Kinder, Eltern und Senioren zum regelmäßige Sporttreiben zu bewegen.

Zuschauer und Sporttreibende sind herzlich eingeladen, um an diesen und an vielen weiteren Sportangeboten des TuS Lichterfeldes von 1887 e.V. und Steglitz-Lichterfelder Vereinen teilzuhaben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Drucken
Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

X
X