TuSLi

Verlosung der Schnitzeljagd-Preise

Liebe Mitglieder,

die Verlängerung der Schnitzeljagd ließ noch einmal ein paar von euch aktiv werden. Nun ist die große TuSLi-Schnitzeljagd aber endgültig beendet und unsere Bundesfreiwilligendienstleistenden Vivien und Leon haben heute die Preise verlost. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an sich und das positive Feedback bedanken. Wir hoffen, dass ihr großen Spaß bei den Rätseln hattet.

Das Video der Preisverlosung findet ihr hier:

Alle Gewinner werden noch in dieser Woche von unseren beiden “Freiwis” angeschrieben. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Abholung der Preise durch den Lockdown und auch die Feiertage bedingt erst im neuen Jahr erfolgen kann. Auch dann informieren unsere “Freiwies” die Gewinner darüber.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und bleibt vor allem gesund, sodass wir bald schon wieder alle zusammen Sport treiben können.

Leon Schmoll

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?