Hauptmenü

Verlosung der Schnitzeljagd-Preise

wallpaper

Liebe Mitglieder,

die Verlängerung der Schnitzeljagd ließ noch einmal ein paar von euch aktiv werden. Nun ist die große TuSLi-Schnitzeljagd aber endgültig beendet und unsere Bundesfreiwilligendienstleistenden Vivien und Leon haben heute die Preise verlost. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an sich und das positive Feedback bedanken. Wir hoffen, dass ihr großen Spaß bei den Rätseln hattet.

Das Video der Preisverlosung findet ihr hier:

Alle Gewinner werden noch in dieser Woche von unseren beiden “Freiwis” angeschrieben. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Abholung der Preise durch den Lockdown und auch die Feiertage bedingt erst im neuen Jahr erfolgen kann. Auch dann informieren unsere “Freiwies” die Gewinner darüber.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – und bleibt vor allem gesund, sodass wir bald schon wieder alle zusammen Sport treiben können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Leon Schmoll

Leon Schmoll

Scroll Up
X
X