Hauptmenü

TeamCup-Sieger 2019 im Schwimmen

Schwimmen_News_Head

Der Pokal geht nach Lichterfelde! Kaan und Till zusammen mit Sina von den Füchsen Berlin sichern sich den 1. Platz beim BTFB-TeamCup 2019 am 27.10.2019.

Der Wettkampf hat sich bis in den Abend hineingezogen, aber das Ergebnis ist einfach super! In 10 Disziplinen ist das Dreierteams gegen sechs weitere starke Teams angetreten und hat sich erfolgreich bewiesen. Das Team von Lucas wurde 5. und das Team von Timon sicherte sich den 6. Platz.

Beim Jugend-TeamCup gingen ebenfalls drei von neuen Teams an den Start, die durch TuSLi-Schwimmer tatkräftig unterstützt wurden. Bei erstaunlichen sechs Disziplinen belegte Natasha und ihr Team den 3. Platz, Emilia kämpfte sich bis auf den 4. Platz und Philipp erreichte mit seinem Team den 6. Platz. Bei den Punkten zwischen Platz 3 bis 6 gab es lediglich eine Spanne von 1,9 Punkte. Die vier Plätze waren also hart umkämpft und bis zum Schluss blieb es spannend.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Wettkampf!

Kaan und Till (TuSLi) mit Sina (Füchse Berlin) - TeamCup-Sieger 2019

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Scroll Up
X