Bis zu 3.500 Euro gewinnen! Jetzt Kleider spenden!

platzschaffenmitherz_banner_quer_02

3. Votingphase von platzschaffenmitherz.de bis 18. Juni 2019 gestartet! In der 2. Runde hat es nicht ganz für uns gereicht, aber es war eine deutliche Verbesserung gegenüber der ersten Runde. Vielen Dank an alle Spender!

So einfach geht’s:

  • Kleiderschrank aussortieren!
  • Kleidungsstücke in einem Paket kostenlos verschicken (Paketschein online abrufen und Mailadresse nicht vergessen-WICHTIG) oder die Kleidungsstücke in der TuSLi-Geschäftsstelle abgeben!
  • Abstimmen für TuSLi-Vereinszentrum!

Es gibt pro Paket eine Stimme! Der oder die Codes werden euch per Mail mitgeteilt (daher Mailadresse unbedingt angeben!). Wer also aus einem Paket mehrere kleinere Pakete macht, bekommt auch mehr Codes zum Abstimmen.
Schaut jetzt in eure Kleiderschränke und sortiert das aus, was noch gut ist und ihr nicht mehr benötigt. So sammeln wir eine tolle Spende für unser neues Vereinszentrum.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"