TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Trainingslager Strausberg vom 3. bis zum 4. November 2018

Am letzten Herbstferienwochenende waren wir in Strausberg im Trainingslager. Es hat wie immer großen Spaß gemacht!

Mit dabei waren: Julia, Marielle, Toni, Cäcilia, Marie, Meike, Antonia, Marisol, Laya, Marlene L., Emmi K., Lina, Marlene K., Luise, Ronja, Linn, Emmi F. und unsere Trainerinnen Noreen, Biggi und Eileen.

Hier ein paar Eindrücke:

„Das beste war das Trampolin und das Lernen der Schraube.“ (Marie, Marielle)

„Das Beste an Strausberg war das generelle Training und die Zeit, die wir mit dem Team verbracht haben. Und die Schnitzelgrube.“ (Julia, Toni, Marielle)

„Am meisten hat mir gefallen, den ganzen Riesen zu üben und am Abend mit allen ein Spiel zu spielen.“ (Meike)

„Am besten waren die Schnitzelgrube und das Trampolin.“

Wir sind uns einig, dass wir alleine wegen des Trampolins und der Schnitzelgrube wiederkommen wollen und freuen uns schon auf das nächste Mal..

Heiko Wendland

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?