Hauptmenü

Trainingslager Strausberg vom 3. bis zum 4. November 2018

Strausberg_1

Am letzten Herbstferienwochenende waren wir in Strausberg im Trainingslager. Es hat wie immer großen Spaß gemacht!

Mit dabei waren: Julia, Marielle, Toni, Cäcilia, Marie, Meike, Antonia, Marisol, Laya, Marlene L., Emmi K., Lina, Marlene K., Luise, Ronja, Linn, Emmi F. und unsere Trainerinnen Noreen, Biggi und Eileen.

Hier ein paar Eindrücke:

„Das beste war das Trampolin und das Lernen der Schraube.“ (Marie, Marielle)

„Das Beste an Strausberg war das generelle Training und die Zeit, die wir mit dem Team verbracht haben. Und die Schnitzelgrube.“ (Julia, Toni, Marielle)

„Am meisten hat mir gefallen, den ganzen Riesen zu üben und am Abend mit allen ein Spiel zu spielen.“ (Meike)

„Am besten waren die Schnitzelgrube und das Trampolin.“

Wir sind uns einig, dass wir alleine wegen des Trampolins und der Schnitzelgrube wiederkommen wollen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Heiko Wendland

Heiko Wendland

Scroll Up
X