Show & Dance Gala: TuSLi-Trampoliner mit eindrucksvoller Performance

20181118_132314

Unter tosendem Beifall von 1400 Zuschauern im ausverkauften Stage-Theater am Potsdamer Platz haben die „Berrlin City Jumpers“ mit Begleitung einer Live-Band eine vierminütige Trampolin-Show auf die Bühne gezaubert. Der Großteil des Athletenteams bestand dabei aus Aktiven des TuSLi: Chiara, Lisa und Pavlos zeigten unter anderem mit Kombinationen aus Salti und Schrauben bis hin zu Mehrfachsalti ihr Können. Schon bei der Generalprobe am Vormittag gab es von den anderen Showgruppen viel Applaus. Der nahezu fehler- und schwächenfreie Auftritt war dann für alle eine ganz besondere Erfahrung und selbst bei vorhandener Wettkampfroutine ein absolutes Highlight. Die Riesen-Publikumsreaktion habt ihr euch wirklich verdient!

Im Namen des TuSLi und auch des gesamten Fachgebietes im Berliner Turn- und Freizeitsport Bund bedanke ich mich für das Engagement und die viele ionvestierte Zeit, ganz ohne Entschädigung und trotz Stresses im (Schul-)Alltag. Das ist bei Weitem nicht selbstverständlich. Insbesondere der Showsonntag mit vorausgegangener Generalprobe erstreckte sich von 10 Uhr bis 18:30 Uhr. Vielen, vielen Dank für euren Einsatz.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Sebastian

Sebastian

2002 - Mitgliedschaft in der Trampolinabteilung | 2009 - Helfertätigkeit | 2001 - Basisscheinausbildung und Übungsleitertätigkeit | 2013 - Mitglied der Abteilungsleitung | 2016 - Arbeit im Fachausschuss (BTFB) u.a. für das Wettkampfwesen