TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Heimauftakt in der Verbandsoberliga

Liebe Tischtennis-Interessierte Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

nach der erfolgreichen Saison 17/18 mit dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsoberliga und dem damit verbundenen Crowdfunding zur Unterstützung der Spieler und des Vereins, kann nun die neue Saison starten! Mit Karsten Bülow begrüßen wir recht herzlich einen alten Bekannten an alter Wirkungsstätte zurück, der gemeinsam mit den verbliebenen 1. Herren versuchen wird das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.

Am Samstag, 15. September empfangen wir zum Saisonauftakt den TTC Finow-GEWO Eberswalde – eine gestandene Mannschaft mit erfahrenen Spielern in dieser und höheren Ligen. Wir freuen uns unsere Mitglieder, Unterstützer und Gäste zu diesem besonderen Spiel zum Heimauftakt einladen zu können und hoffen auf jede Menge Zuschauer!

Bitte beachtet: Seit dieser Saison spielt unsere 1. Mannschaft ihre überregionalen Heimspiele in der alten Sporthalle im Goethe Gymnasium. Zugang ist direkt von der Straße Weddigenweg 1 ins Schulgebäude.

Und auch die kommenden Heimspiele stehen schon fest und können sich im Spielplan-Flyerheruntergeladen werden.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der 1. Herren oder beim Ergebnisdienst Click-TT.

Wir wünschen der 1. Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison und allen Zuschauern viel Spaß bei den hochklassigen Spielen!.

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?