TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Überwiegend positives Feedback zum neuen Vereinszentrum!

In den letzten Monaten gab es überwiegend nur positives Feedback zum Vereinsprojekt neue TuSLi-Heimat. Seitdem klar ist, dass der TuSLi ein neues Zuhause braucht, wurde mit vielen Mitgliedern und Freunden des TuSLi gesprochen. Immer wieder werden die Ideen und und Vorstellungen bestätigt und das gibt uns Kraft. Auch auf der politischen Ebene gewinnen wir immer mehr Befürworter.

Gerade die jüngsten Neuigkeiten zum FC Viktoria signalisieren, wo es mit Deutschlands größter aktiver Fußballabteilung mal hingehen soll. Dass dann zwei der größten Sportvereine im Süden Berlins in einem Gebäude nicht langfristig weiterarbeiten können, sollte jedem klar sein.

Seitdem dem TuSLi das Grundstück in der Krahmerstraße 13, ehemalige Geschäftsstelle vom LFC Berlin (heute FC Viktoria), zugesagt wurde, ist die Begeisterung bei vielen Mitgliedern gestiegen. So nah bei den Mitgliedern, so nah am Stadion Lichterfelde und endlich eine weitere Aufwertung des gesamten Geländes am Ostpreußendamm.

Jetzt, wo die Rahmenbedingungen zum Teil schon geklärt sind, benötigen wir jede Hilfe, die wir bekommen können. Denn so ein Vereinszentrum baut man nicht mal eben und schon gar nicht alleine. Denn ein Vereinsheim soll von euch, den Mitgliedern, genutzt werden, ihr sollt euch wohl fühlen und ihr sollt dadurch Teil des Expertenteams sein.

Natürlich haben wir konkrete Vorstellungen und lassen euch nicht komplett alleine im Regen stehen. Wir haben ersten Entwürfe, die bei vielen Leuten schon sehr gut angekommen sind. Aus den Entwürfen muss nun der Masterplan gestaltet werden.

Wenn du also Lust hast und dich an diesem Projekt beteiligen möchtest, dann schreibe mir eine Mail an oder melde dich in der Geschäftsstelle.

Ich suche u.a. folgende Experten und bin darüberhinaus für jede Unterstützung dankbar!

Maximilian Totel – Projektleiter

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Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

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