Projekte
Schriftzug-TuS Lichterfelde
TuSLi > Veranstaltungen > Veranstaltungen

TuSLi-Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

auf den Unterseiten findet ihr Informationen und Termine zu abteilungsübergreifenden Projekten und Veranstaltungen des TuSLi. Sollte euch eine Information fehlen oder etwas nicht ganz richtig oder aktuell sein, dann nutzt bitte die Kontaktmöglichkeiten, um dies richtig zu stellen.

Größere Veranstaltungen sind z.B. das TuSLi-Sommerfest oder die TuSLi-Vereinsfahrt und zählen jährlich mehrere hundert Besucher.

Aber auch Veranstaltungen für besondere Anlässe gibt es mittlerweile beim TuSLi. So findet jährlich das Sportler- und Ehrenbankett statt. Früher wurden Personen für Treue und besondere Verdienste zur Mitgliederversammlung zwischen Totengedenken und Finanzen geehrt. Heute findet es im angemessenen Rahmen mit Livemusik und einem festlichen Buffet statt.

Des Weiteren veranstaltet der TuSLi jährlich das ü50-Café. Während Kaffee und Kuchen wird viel erzählt und neue Ideen entwickelt.

Gerne könnt ihr auch einen Blick in die Jubiläumsveranstaltungen zum 125. Bestehen des Vereins werfen.

Für die Zukunft sind noch einige Veranstaltungen und Angebote mehr geplant. Wir freuen uns, euch diese Angebote bei Gelegenheit auf diesen Seiten präsentieren zu dürfen.

Euer TuSLi - Mehr als Sport!