TuSLi

//HAUPTVEREIN: Mitgliedschaft kündigen

Mitgliedschaft kündigen

Schade, dass Sie den TuSLi verlassen möchten.

Mit dem Formular auf dieser Seite können Sie Ihren Austritt aus dem TuS Lichterfelde von 1887 (Berlin) e.V. erklären. Bitte beachten Sie, dass Sie mit diesem Formular die gesamte Vereinsmitgliedschaft kündigen. Sollte es sich bei Ihnen aber nur um einen Abteilungswechsel oder um eine Abmeldung aus einer von mehreren Abteilungen handeln, nutzen Sie bitte unseren Wechselantrag für die Änderung der Mitgliedschaft.

Kündigungsfristen

Die Mitgliedschaft im TuS Lichterfelde von 1887 (Berlin) e.V. endet bei Eingang der Kündigung bis zum 30. November des laufenden Jahres immer zum 31. Dezember des Jahres. Sondermitgliedschaften in den Abteilungen Kita-Sport und Spiel-Sport-Spaß unterliegen anderen Kündigungsfristen. Die Mitgliedschaft in der Abteilung Kita-Sport kann immer zum Ende des laufenden Monats beendet werden. Ein Austritt aus der Abteilung Spiel-Sport-Spaß ist zum Ende des laufenden Quartals möglich.

Kündigungsformular

Persönliche Angaben

Details zur Mitgliedschaft/Kündigung

Die 7-stellige Mitgliedsnummer finden Sie auf Ihrem Mitgliedsausweis oder Ihrer Beitragsrechnung.

Der TuS Lichterfelde von 1887 e.V. bietet kein Basketball und kein Hockey an! Es handelt sich hierbei um separate, eigenständige Vereine!

Bitte nennen Sie uns für unsere Statistik einen Kündigungsgrund. Falls Sie das nicht wünschen, wählen Sie einfach "Keine Angabe aus.

Weitere Details

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?