TuSLi Hauptmenü

HAUPTVEREIN

Aktuelles aus dem Verein

THE BERLIN MEETING (Tag 1)

Nach zweijähriger Corona bedingter Unterbrechung startete das diesjährige Pfingstsportfest im Stadion Lichterfelde, zu denen über 1.500 Meldungen aus 84 Vereinen abgegeben wurden. Dazu konnten wir

Weiterlesen »

Tischtennis Jugend wieder erfolgreich aktiv

Auf Grund der offiziell abgesagten Rückrunde im Jugendspielbetrieb bot der Berliner Tisch-Tennis Verband im April und Mai eine alternative, freiwillige Spielrunde in kleineren Ligen an. Wir meldeten acht Jugendmannschaften dafür an, wobei zwei Mannschaften für die Meisterrunde gemeldet wurden.

Weiterlesen »

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

06Jul(Jul 6)16:0021Aug(Aug 21)16:00SommerferientrainingAbweichender Trainingsbetrieb in der Ferienzeit

31Aug17:0020:30Abendsportfest des TuS Lichterfelde

08OktGanztägig61. Volks-Crosslauf

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

X
X