TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Von Woche zu Woche: DLV Leichtathletik-Bestenlisten 2022 online

Nun ist die Leichtathletik Freiluftsaison zu Ende gegangen und die ersten Jahresergebnisse liegen uns vor. Nachfolgend die Platzierungen unserer Athetinnen und Anthletinnen. Es werden nur Platzierungen bis Rang 100 berücksichtigt.

Weibliche Jugend U16

Altersklasse W14

100 m

Platz 3 Helena Allegra Bendig 12,41 (0,0 m/s)

800 m

Platz 37 Salome Eisenbarth 2:24,91 min

2.000 m

Platz 23 Salome Eisenbarth 7:05,02 min.

3.000 m

Platz 11 Salome Eisenbarth 11:18,30 min.

5 km Straßenlauf

Platz 8 Salome Eisenbarth 20:36 min.

Weitsprung

Platz 36 Helena Allegra Bendig 5,13 m (0,0 m/s)

Männliche Jugend U16

Altersklasse M15

800 m

Platz 68 Benjamin Klonowski 2:10,33 min.

2.000 m

Platz 8 Benjamin Klonowski 6:14,54 min.

3.000 m

Platz 3 Benjamin Klonowski 9:25,09 min.

 

Altersklasse männl. Jugend U20

400 m

Platz 56 Till Czisnik 50,65 s

800 m

Platz 15 Till Czisnik 1:54,27 min.

1.500 m

Platz 70 Clemens Herfarth 4:08,60 min.

3.000 m

Platz 26 Clemens Herfarth 8:44,28 min.

5.000 m

Platz 48 Clemens Herfarth 16:17,31 min.

 

Altersklasse Männer M30

Marathonlauf

Platz 27 Felix Kuschmierz 2:33:40 Std.

(wird forgesetzt)

 

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.