Neuer TuSLi-Onlineshop gestartet – jetzt 25 % Rabatt sichern!

Unser Verein hat ab sofort einen neuen Onlineshop! Übersichtlich, modern und gefüllt mit vielen Artikeln für Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde des TuSLi. Von T-Shirts, Pullis und Socken bis hin zu Tassen und Accessoires ist bereits eine breite Auswahl verfügbar. Perfekt, um sich selbst auszustatten oder anderen eine Freude zu machen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit. Viele der Artikel sind nach Bestellung in 3 bis 5 Tagen schon bei dir zu Hause.

Einführungsaktion:
Bis 21.12. erhalten alle Käuferinnen und Käufer 25 % Rabatt. Der Rabatt wird direkt auf der Shop-Seite durch einen Klick auf den „Einlösen“-Button aktiviert.

👉 Zum Shop: shop.tusli.de

Aktuell findet ihr dort nicht nur allgemeine Vereinsbekleidung, sondern auch spezielle Artikel für die Abteilungen Schwimmen, Handball und Gymnastik. Weitere Abteilungen werden künftig ergänzt, sodass das Sortiment stetig wächst.

Neu: Produkte personalisieren
Wer ein besonders individuelles Geschenk sucht oder andere Änderungswünsche hat, kann viele Artikel auch mit eigenem Namen oder Wunschtext personalisieren und Farben ändern. Dazu einfach den gewünschten Artikel öffnen und unter dem Produktfoto auf das Stift-Symbol klicken. Anschließend erscheint direkt der Editor, in dem sich das Design anpassen lässt.

Der Verkauf und Versand der Artikel erfolgt über unseren Shop-Partner Spreadshirt (sprd.net AG). Für die inhaltliche Gestaltung und die Druckmotive ist der TuSLi verantwortlich.

Wir freuen uns über euren Besuch im Shop und wünschen viel Spaß beim Stöbern und Verschenken!

Bild von TuSLi Redaktion

TuSLi Redaktion

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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?