Familiensportfest im Kiez 2025

Sei dabei beim 3. Familiensportfest im Kiez am 20. Juli 2025 im Stadion Lichterfelde!

Dieses Mal findet das Fest auf der großen Wiese unter dem Motto „Frieden für die Welt“ von 11:00 bis 17:00 Uhr statt.

Dich erwarten viele tolle Attraktionen:

  • Freundschaftsfußballturnier

  • Der 1. große Friedenstisch – bring einfach deinen eigenen Teller und Besteck mit und probiere dich durch die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, die gemeinsam mit den Gemeinschaftsunterkünften zubereitet werden. Hier kommen alle Generationen und Nationen miteinander ins Gespräch.

  • Mitmachangebote aus den Bereichen Tanz, Turnen, Bogenschießen, Aikido und vieles mehr

  • Schnellzeichner

  • Airbrush-Tattoos

  • Hüpfburg

  • …und viele weitere Überraschungen!

Komm vorbei, mach mit und entdecke die Sportvereine aus deinem Bezirk bei spannenden Vorführungen und Aktionen. Es wird wieder ein großes und buntes Familienfest – direkt in deinem Kiez!

Weitere Infos dazu findest du auf https://familiensportfest-berlin.de/ und https://www.bezirkssportbund.de/2025/05/03/familiensportfest-am-20-07-2025-von-1100-1700-uhr-im-stadion-lichterfelde/

Picture of TuSLi Redaktion

TuSLi Redaktion

Facebook
X (Twitter)
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.