Über 500 Kinder im Stadion Lichterfelde

Der 2. KiLa-Cup Wettbewerb der Serie fand bei uns im Stadion Lichterfelde statt.

Dieser Einladung sind 52 Team aus Berlin und Umland gefolgt, somit standen am Samstag, den insgesamt knapp 500 Nachwuchs-Athleten an der blauen Bahn und waren bereit ihr Bestes zu geben.

Die Wetterbedingungen waren leider zwischenzeitlich nicht optimal, so gab es bei der U10 und U12 immer mal wieder ein paar Regenschauer. Wenigstens bei den U08 Athleten blieb es trocken.

Die TuS Li Leichtathleten waren mit 3 Teams in der Altersklasse U08, mit 2 Teams in der Altersklasse U10 und nochmals 3 Teams in der U12 am Start. Es hat uns gefreut, dass auch einige Athleten dabei waren, die zum ersten Mal Wettkampferfahrungen sammeln durften.

Platz 3 für die TuSLi Tiger

Auch die Steigerungen bei den Platzierungen konnte sich nach dem 2. KiLa-Cup sehen lassen. Ganz besonders durften sich die TuSLi Tigers auf ihren Treppchen-Platz der U08 freuen.

U08:

Platz 3 – TuS Li Tiger

Platz 9 – TuS Li Panther

Platz 14 – TuS li Jaguar

U10:

Platz 15– TuS Li Hurrikan

Platz 21 – TuS Li Taifun

U12:

Platz 5 – TuS Li Hurrikan

Platz  11 – TuS Li Zyklon

Platz 12 – TuS Li Taifun

Eine bemerkenswerte Leistung der vielen kleinen Athleten im „eigenen“ Stadion.

Vielen Dank auch wieder an die Eltern und Trainer vor Ort, ohne euch funktionieren solche Veranstaltungen einfach nicht und dem Organisationsteam um Paul und Katharina Harfenmeister.

Der nächste Wettkampf findet bei LG Nord am Sonntag, den 29.06.2025 statt.

Wir freuen uns, Euch alle dort wiederzusehen.

Text & Foto: Mark Seeling

Picture of Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

Facebook
X (Twitter)
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.