Werfertag zum Start in den Ferienbeginn

Eine Woche nach dem 1. Werfertag lud der TuS Lichterfelde zum 2. Werfertag in der neuen Saison ein.  In den Altersklassen der U08, U10 und U12 kamen 75 Athleten trotz der am Freitag begonnenen Osterferien. Es freut uns sehr, dass zu unserer Heim-Veranstaltung auf der Werferwiese neben dem Stadion Lichterfelde von den 75 Athleten 54 Athleten (4 mehr als letzte Woche) vom TuS Lichterfelde gekommen sind.

Der U08 Jahrgang stellte auch diesmal wieder die meisten Athleten.

Insgesamt gingen an den TuS Lichterfelde

5 x Platz 1

Kismet McDonald (2015), Maximilian Reimer (2019), Ida Kegler (2017), Natalia Jagielska (2018) und Lyndie Seeling (2019)

7 x Platz 2

Lluis Michel (2014), Noah Scherz (2015), Tom Greve (2016), Zoe Berger (2015), Aida Abzekenova (2018), Leonora Bandelier (2019) und Johanna Bach (2019)

9 x Platz 3

Jona Bajon (2014), Tim Ulrich (2015), Ramon Weinel (2016), Constantin Ueckert (2017), Mattis Wachsmuth (2019), Antonia  Emmerich (2014), Amelie Aussner (2015), Elsa Wolf (2017) und Bellaphina Spengler (2018)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen schöne und entspannte Osterfeiertage.

Ein großer Dank geht auch nochmals an die Eltern/Helfer, die die Ergebnisse notiert und übertragen haben. Vielen Dank auch für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und auch beim Material zurückwerfen. Ohne Euch Helfer funktionieren solche Veranstaltungen einfach nicht.

Und schon notieren: Die Abschluss-Werfertag-Veranstaltung findet am 27.09.2025 statt (bitte vormerken) , da gibt es dann auch die Cup-Siegerehrung.

Text: Mark Seeling 

Picture of Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

Facebook
X (Twitter)
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?