Delisha Benelisa Domingos ist Nachwuchssportlerin des Monats März geworden

Ein ganz herzliches Dankeschön erreichte den TuS Lichterfelde:

Liebe Tusli Familie!

Delisha ist Sportlerin des Monats März geworden. 

Dank eure tatkräftige Unterstützung, dass ihr alle für sie abgestimmt habt. Wir möchten uns an dieser Stelle Danke sagen. 

Vielen lieben Dank für eure großartige Unterstützung in den vergangenen Wochen, denn ohne eure Hilfe hätte sie das nicht geschafft. Es war einfach genial was ihr für Delisha getan habt. Dankeschön, dass ihr an sie geglaubt und abgestimmt habt. 

Vielen lieben Dank an das Team Tusli. 

Viele Grüße 

Familie Domingos 

Unter diesen link ist das komplette Interview veröffentlicht

 

Auch auf der DLV-Seite unter “News” erscheint am 11. März nachfolgender Text

Delisha Domingos visiert DM-Titel und EYOF-Start an

Anlässlich ihrer Wahl zu Berlins Nachwuchssportlerin im März stellt das Portal “berlin-sport” Delisha Domingos (TuS Lichterfelde) vor. Die 15-Jährige hatte sich in der Hallensaison mit Daryl Ndasi aus München ein Fernduell um die deutsche U18-Bestzeit über 60 Meter Hürden geliefert. Bei der Jugend-Hallen-DM wurde sie über 60 Meter flach Fünfte. “Das ist schon was Besonders, ich bin […] bei meinen ganzen Läufen die Jüngste gewesen”, erklärte sie. Ihre Ziele für den Sommer: der U18-DM-Titel in UIm (4. bis 6. Juli) und ein Start beim Europäischen Olympischen Jugendfestival in Skopje (Nordmazedonien; 19. bis 27. Juli).

Wir wünschen Delisha Benelisa Domingos, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Picture of Karl-Heinz Flucke

Karl-Heinz Flucke

Facebook
X (Twitter)
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?