TuSLi

Winterspielplätze starten am kommenden Samstag, 02.11.2024! Jetzt kostenlos teilnehmen!

Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende befinden wir uns offiziell in der Wintersaison. Somit starten auch wieder die Winterspielplätze von SPORTKINDER BERLIN e.V. im Bezirk Steglitz-Zehlendorf. Traditionell übernimmt der TuSLi den Winterspielplatz in der Giesensdorfer Grundschule und wir freuen uns über viele Kinder im Alter von 1-6 Jahre und deren Eltern.

Es handelt sich hierbei um ein klassisches Eltern-Kind-Angebot. Trainerinnen und Trainer des TuSLi gestalten liebevoll einen abwechslungsreichen Bewegungsparcours. Jeden Samstag (in der Regel außerhalb der Berliner Schulferien) von 15-18 Uhr könnt ihr immer zur vollen Stunde (15:00, 16:00 und 17:00 Uhr) in die Giesensdorfer Sporthalle kommen und euch gemeinsam mit uns bewegen. Bitte haltet euch an die Regeln vor Ort, achtet auf Sauberkeit und hört immer auf die Trainer/innen.

Hier findet ihr auch noch die Pressemitteilung von SPORTKINDER BERLIN und den passenden Flyer in deutsch und englisch!

Wir freuen uns auf euch! Bereits kommenden Samstag, 02.11.2024, geht es los!

Euer TuSLi
Mehr als Sport!

Maximilian Totel

Geschäftsstellenmitarbeiter und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
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Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?