TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Gute Platzierungen Lichterfelder Sportlerinnen bei DJM im Jahn-Sechskampf

Unsere U18 Leichtathletin Alessia Gleisberg (W16) hatte sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften in den turnerischen Disziplinen des Jahn-Sechskampf der Altersklasse W16-W17 über den TSG Steglitz 1878 qualifiziert. Diese Meisterschaften fanden im badischen Freiburg/Brg. statt.

Der Jahn-Sechskampf besteht aus  den turnerischen Übungen: Stufenbarren, Bodenturnen, Leichtathletikübungen: 100 m Lauf und Kugelstoß mit der 3 kg Kugel  und den Schwimmwettbewerben: 100 m Brust und Kunstspringen.

Alessia Gleisberg beim Kugelstoßen

Im Wettbewerb traf sie auch die für unseren Verein startende Meike Klusmann die folgende Ergebnisse erzielten:

Alessia Gleisberg Meike Klusmann
Wertung Punkte Wertung Punkte
Stufenbarren 12,000 12,00 11,30 11,30
Bodenturnen 12,100 12,10 13,00 13,00
100 m Lauf 14,06 10,752 14,64 9,823
Kugelstoß 3 kg 9,57 8,57 9,26 9,26
100 m Brusts. 1:46,1 9,362 1:51,2 7,674
Kunstsprigen 7,375 7,375 8,891 8,891
Platz 7.   5.

Alessia war über Ihren 7. Platz besonders glücklich und bleibt dem Turnen und der Leichtathletik weiterhin sehr verbunden.

Fotos: © by Natascha Gleisberg

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.