TuSLi

Feriencamps 2024

Auch in diesem Sommer veranstaltete der TuSLi wieder Feriencamps für Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Über sechs Ferienwochen waren 165 Kinder in unserem Camps aktiv, probierten verschiedenste Sportarten des TuSLi aus und hatten bei Team- und Staffelspielen vor allem jede Menge Spaß. Bei heißen Temperaturen konnten wir uns auch unter den Rasensprengern im Stadion Lichterfelde abkühlen. Am Freitag einer jeden Woche gingen wir als Wochenabschluss auf den Spielplatz im Steglitzer Stadtpark und tobten uns dort aus. Unsere einheitlichen T-Shirts und Caps repräsentierten uns dieses Jahr in einem dunklen Blau.

Wir möchten uns beim Rotter-Sport-Casino für die tolle kulinarische Verpflegung zum Mittagessen bedanken! Außerdem bedanken wir uns bei den Trainerinnen und Trainern: Sophie, Jakob, Lara, Leana, Oskar, Dilara, Berna, Hanna, Annika und Leon. Ohne euch wäre die Durchführung der Feriencamps nicht möglich! Außerdem gilt auch Max ein Dank der Trainerinnen und Trainer, der alle Geschicke im Hintergrund leitete und uns somit ermöglichte uns voll und ganz auf die Kinder und den Sport zu konzentrieren. Wir freuen uns schon auf die Feriencamps 2025!

Ein paar Impressionen von diesem Jahr:

    

Leon Schmoll

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?