TuSLi

Änderung bei Überweisungsantrag

Liebe Abteilungsleitungen, liebe Trainerinnen und Trainer,

in der letzten Vereinsratssitzung am 15.05.2024 wurde eine Änderung bei den Überweisungsanträgen angesprochen. Bitte denkt daran, daran in Zukunft PDF-Dateien anstelle von Bildern hochzuladen. Wir haben für euch eine Seite erstellt, mithilfe derer ihr Fotos zu PDFs machen könnt, ohne gesondert Apps herunterzuladen.

https://pdf.tusli.cloud/img-to-pdf

Sollte es damit Schwierigkeiten geben, meldet euch gern bei uns.

Euer TuSLi-Geschäftsstellen-Team

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?