TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi on the road to Heidepark Soltau!

Unsere diesjährige Vereinsjugendfahrt führte uns traditionell in den beliebten Heidepark Soltau. Mit 74 Teilnehmenden starteten wir zu Himmelfahrt am frühen Morgen um 7:00 Uhr von unserer Geschäftsstelle aus in Richtung Niedersachsen. Die Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war bei allen spürbar.

Im Heidepark angekommen, verteilten sich die Gruppen schnell, um die vielfältigen Attraktionen zu erkunden. Egal ob rasante Achterbahnen wie der Flug der Dämonen oder der Colossos, die atemberaubende Wasserbahn Donnerfluss oder gemütlichere Fahrgeschäfte – für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders mutige wagten sich sogar auf den Scream, Deutschlands höchsten Freifallturm.

Nach einem ereignisreichen Tag voller Spaß, Nervenkitzel und schöner Momente machten wir uns am Abend wieder auf den Heimweg. Die strahlenden Gesichter zeigten, dass der Ausflug ein voller Erfolg war. Im Bus wurde es dann jedoch schnell ruhiger. Alle waren etwas k.o. von dem aufregenden Ausflug.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt im nächsten Jahr und können es kaum erwarten, wieder gemeinsam den Heidepark unsicher zu machen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen wunderbaren Vereinsausflug möglich gemacht haben!

Euer TuSLi
Mehr als nur Sport!

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?