TuSLi

Letztes Hallentraining Leichtathletik am 21. Dezember

Liebe Athletinnen und Athleten,

liebe Eltern und Betreuer,

die diesjährigen Weihnachtferien beginnen am 23. Dezember und der letzte Schultag ist am Freitag, der 22. Dezember.

Da auch wieder einige von Euch verreisen werden, ist der letzte Trainingstag

Donnerstag, der 21. Dezmber 2023

Im Neuen Jahr 2024 ist der erste Trainingstag am Montag, den 8. Januar 2024.

Was Eure Trainer*innen während der Wingterferien für Euch geplant haben, erfahrt Ihr direkt von Ihnen.

Hier noch eine kurze Information für die Wettkampftermine im Januar:

Rahmen Wettkampfplan 2024

(ohne Gewähr – Stand: 06.12.2023)

Termin Veranstaltung Ort
 
JANUAR
Mo. 01.01.2024 Z88/Neujahrswerfen Ernst-Reuter-Stadion
Sa./So. 13./14.01.2024

Meldeschluß 10.01.2024

Gerhad-Schlegel-Sportfest RHH
Mi. 17.01.2024 ISTAF Indoor Quali Sportforum
Sa./So. 20./21.01.2024 BBM U20/U16+Bahngehen Potsdam
Sa./So. 20./21.01.2024 DM Mehrkampf Halle Frankfurt
So. 21.01.2024 27. Winterportfest des SV BVB 49 Sportforum
Mi. 24.01.2024 ISTAF Indoor Quali RHH
Sa./So. 27./28.01.2024 BBM M/F/U18+Einlage U12 Berlin
Sa,/So. 27./28.01.2024 BBM Winterwurf Berlin Sportforum
FEBRUAR
Sa./So. 03./04.02.2024 NDM M/F/U20 Hamburg

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.