TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Lust auf Handball? Wir suchen Spieler und Trainer*innen!

Du wolltest schon immer mal Handball ausprobieren oder hast Erfahrung im Handballsport und suchst einen neuen Verein? Dann komm zum TuSLi!

Wir suchen Verstärkung für unsere beiden Mannschaften, die auch am Berliner Spielbetrieb teilnehmen.

Für unsere männliche C-Jugend suchen wir Spieler mit den Jahrgängen 2009-2011. Ob mit oder ohne Erfahrung, wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Gemeinsam schauen wir mit den Trainern bei einem kostenlosen Probetraining (bis zu drei Termine), ob du zu uns passt. Die mC startet in diesem Jahr mit ihrer ersten Saison im Berliner Spielbetrieb.

Unsere männliche A-Jugend spielt mittlerweile seit drei im Berliner Spielbetrieb und hat sich seit dem stetig verbessert. Die letzte Saison haben wir auf dem 3. Platz beendet. Die die kommende Spielzeit suchen wir noch tatkräftige Unterstützung von erfahrenen Spielern, die in den Jahren 2006 oder 2007 geboren sind.

Wir sind ein junges, tolles und offenes Team. Sowohl die Spieler, als auch die Trainerinnen und Trainer freuen sich über weitere Spieler und auch Unterstützung an der Seitenlinie. Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreibe uns einfach eine kurze Mail an Wir treffen uns dann zum Kennenlernen und Probetraining in unserer Heimspielstätte in der Karpfenteich-Sporthalle in Lichterfelde.

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.