TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

TuSLi-Schwimmen-Jugendevent Wasserski 2023

Am Donnerstag, den 06. Juli 2023, lud unsere gewählte Schwimm-Jugendwartin Leonie die jugendlichen Schwimmer*innen (14-20 Jahre) zu einem Event der Extraklasse mit Exklusivrechten ein: Geboten wurden 60 Minuten Wasserski in Großbeeren, finanziert von TuSLi. Wie beim letzten Mal hatte der TuSLi die dortige Seilbahn außerhalb der regulären Öffnungszeit eine Stunde lang für sich alleine.

Angemeldet hatten sich 18 neugierige Sportlerinnen und Sportler, die fröhlich um 20 Uhr vor Ort erschienen, um nach einer kurzen Einführung für 60 Minuten die Seilbahn in Beschlag zu nehmen. Es war ein herrliches Spektakel und hat allen Teilnehmenden, sowohl den Anfängern als auch den Fortgeschrittenen, richtig Spaß gemacht. Alle hatten mindestens 6 Durchläufe, auf die sie stolz sein konnten.

Zur Verabschiedung um 21 Uhr wünschten wir den Sportlern zufriedenstellende Zeugnisse und schöne Sommerferien!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns, Euch wieder nach den Sommerferien zum regulären Training zu begrüßen!

Ein lautes: WHOOP-WHOOP 😎 für ALLE!

Liebe Grüße
Eure Leonie, Susy und Lisa

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.