TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Endlich wieder Vereinsmeisterschaft im Schwimmen

Groß war der Andrang und gut die Stimmung bei der ersten TuSLi-Vereinsmeisterschaft im Schwimmen seit 2017. Am 4. Juni 2023 trafen sich über 50 Schwimmerinnen und Schwimmer in der bewährten Tempelhofer Schwimmhalle in der Götzstraße, um in 40 Wettkämpfen unterschiedlicher Lagen gegeneinander anzutreten. Die jüngsten Teilnehmenden waren 7 Jahre. Sie absolvierten, teilweise aufgeregt, ihren ersten Wettkampf. Und es ging bis zur Altersklasse 60+, für die der Wettkampf eine gute Bestätigung ihres Könnens war.

Eingeteilt in 8 Altersklassen gab es viele Urkunden und Pokale zu verteilen, die von den Aktiven stolz entgegengenommen wurden. Zum Abschluss durften alle nochmals ins Wasser springen und sich vergnügen.

Großen Dank an Max für die Organisation, den Helferinnen und Helfern sowie den Eltern und sonstigen Begleiter:innen, die die Aktiven angefeuert und das Event mit Leben gefüllt haben.

Zu guter Letzt sei darauf hingewiesen, dass nebenbei noch 101 Euro für das neue TuSLi-Vereinsheim gesammelt werden konnte. Herzlichen Dank den Spenderinnen und Spendern (Infos zum Vereinszentrum).

Schöne Grüße
Eva

Bilder und Videos von Brigitte Menzel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.