TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Anfängerwettkampf am 07.05.2023

W-irklich unglaublich, der TusLi startet um 9:30 Uhr am Sonntag früh mit 23 Schwimmern bei dem Anfängerwettkampf vom BTFB in Rudow!

E-igentlich war es ja noch viel zu früh, doch alle Sportler waren gut gelaunt und gingen frisch und fröhlich ans Werk als es um 10 Uhr hieß: “Einschwimmen”

T-otal selbstverständlich haben sich die Kinder in der Halle gegenseitig unterstützt, wenn es hieß: Teamwork!!

T-rotz einiger längerer Wartezeiten ist es möglich gewesen, dass jeder unserer Sportler mit Spaß seinen Durchlauf absolvierte.

K-ampfgeist und Spaß war auf allen Bahnen zu jeder Zeit vertreten und die Stimmung war sensationell mitreißend.

A-lle Eltern und Familienmitglieder waren gekommen, um die Sportler zu unterstützen.

M-ax hatte alles im Griff und sorgte immer für gute Laune am Beckenrand! Und das rechtzeitige Eintreffen der Sportler am Startblock war durch ihn gesichert! Dickes DANKE an Max an dieser Stelle aus der Elternschaft!!

P-erfekte Wechsel bei den Staffelwettkämpfen sorgten für erste Plätze.

F-antastische Ergebnisse konnte der TuSLi natürlich nur dank EUCH verzeichnen! Wir sind sehr stolz auf Euch! Wir freuen uns euch unter der Woche wieder in unseren Hallen zu begrüßen!

Nicht vergessen: “Coole Schwimmer schwimmen immer, ob an Land oder im Wasser, wir sind krasser!”

Liebe Grüße von Lisa

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?