TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Das Training läuft weiter

Unter besonderen Sicherheits- und
Hygienebedingungen ist es den Kaderathleten Till Czisnik (Bundeskader NK1) und Clemens
Herfarth (Landeskader U20) erlaubt auch im Winterhalbjahr weiter in der
Rudolf-Harbig-Halle zu trainieren.


Medizinballtraining ist ein Teil des Athletik-Trainings

Leider fehlen die Gegner und
während in anderen Landesverbänden bereits Wettkämpfe ausgetragen werden,
müssen unsere Athleten den Kampf gegen die Uhr aufnehmen. Dafür dürfen sich die
Resultate sehen lassen, wie die nachfolgende Matrix zeigt:


Till Czisnik

Clemens
Herfarth

400 m

  53,02 sec.


800 m

1:55,49 min.


1.500 m

4:06,55 min.

 4:07.53 min.

3.000 m


9:11,28 min.

 Die 800 m Trainingszeit ist nur
um 1,09 Sekunden langsamer, als bei seinem Deutschen Meister Titelgewinn im
September letzten Jahres in Heilbronn!! Aber auch Clemens blieb mit seiner
1.500 m Zeit unter der Quali-Norm für die letztjährigen Deutschen Meisterschaften
der U18 in Heilbronn.

Drücken wir beiden Athleten die
Daumen, dass Sie gesund bleiben und das Training weiter so erfolgreich
verläuft.

Unsere beiden Kaderathleten U20 (v.l.) Till Czisnik und Clemens Herfarth

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}
table.MsoTableGrid
{mso-style-name:Tabellenraster;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-priority:39;
mso-style-unhide:no;
border:solid windowtext 1.0pt;
mso-border-alt:solid windowtext .5pt;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-border-insideh:.5pt solid windowtext;
mso-border-insidev:.5pt solid windowtext;
mso-para-margin:0cm;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?