Hauptmenü

Welttischtennistag 2020 mit TuSLi

_Polish_20200406_201513085

Zum gestrigen Welttischtennistag 2020 haben sich unsere Kinder- und Jugendlichen an der Aktion der Tischtennis-Jugendabteilung des Lehndorfer TSV auf Instagram beteiligt:

„Wir wären alle lieber in der Sporthalle am Tischtennistisch. Aber auch für uns gilt: Wir bleiben Zuhause!“

Ein großes Dankeschön geht an Lukas, der die Aktion nach unserem Aufruf an die Eltern mit den anderen durchgeführt hat und die tolle Collage erstellt hat. Wir freuen uns gern auf weitere solch toller Aktionen mit euch allen!

View this post on Instagram

📸 Fotoaktion & Aufruf #STAYHOME ⚠️ Auch wir wollen ein Zeichen setzen und rufen alle Sportler/-innen dazu auf, Zuhause zu bleiben! "Wir wären alle lieber in der Sporthalle am Tischtennistisch. Aber auch für uns gilt: Wir bleiben Zuhause!" Mit Gruß von den Kindern und Jugendlichen des TuS Lichterfelde Berlin Tischtennis 🏓✔️ @ttjugend_ltsv @ttindeutschland @ettu_official @ittfworld @tischtennis @sportdeutschland @teamdeutschland @mytischtennis @dttb_youngstars @tuslichterfeldeberlin . . . #stayathome #stayathomechallenge #stayhome #tischtennisgegencorona #SportGegenCorona #bleibtzuhause #tabletennis #pingpong #tischtennis #einverein #tabletennisdaily #pingpongchallenge #worldtabletennisday #WTTD #tt4All #bettv #ittf #ettu #dttb #faszinationtt #faszinationtischtennis #tusli #tuslichterfelde #tischtennis #tabletennis #wirbleibenzuhause #mytthomework #wirsindtusli #mehralssport

A post shared by TuSLi Tischtennis (@tt.tusli) on

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Sebastian Bosse

Sebastian Bosse

Scroll Up
X
X