Pavlos bei Jugendsportlerehrung im Bezirk ausgezeichnet

DSC_0268

Am Freitag, 02.11. wurde Pavlos bei der Jugendsportlerehrung des Bezirkssportbundes Steglitz-Zehlendorf zu einem der Jugendsportler des Jahres im Bezirk ausgezeichnet.

Grund hierfür sind die zahlreichen Wettkampferfolge in Berlin und ganz Deutschland, durch die Pavlos seine Sportart in außergewöhnlich hohem Maß repräsentiert. Bei der ersten solchen Ehrungsveranstaltung seit mehr als zehn Jahren konnte Pavlos seinem besonderen Jahr 2018 einen weiteren Höhepunkt hinzufügen, er war bereits im März als Sportler des Jahres im TuSLi ausgezeichnet worden.

Wir gratulieren Pavlos zu dieser großartigen Auszeichnung und freuen uns, geminsam auf diesen Erfolgen aufzubauen. Glückwunsch, Pavlos, du hast es dir verdient!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Sebastian

Sebastian

2002 - Mitgliedschaft in der Trampolinabteilung | 2009 - Helfertätigkeit | 2001 - Basisscheinausbildung und Übungsleitertätigkeit | 2013 - Mitglied der Abteilungsleitung | 2016 - Arbeit im Fachausschuss (BTFB) u.a. für das Wettkampfwesen