Hauptmenü

Vereinsmeisterschaft 2017

VMS17-5

Am 03.12.2017, dem 1. Advent, trafen wir uns in der Gretel-Bergmann Sporthalle zu den alljährlichen Vereinsmeisterschaften.

Die ersten Helfer (Trainer, Kampfrichter und ältere Turnerinnen) kamen um 08:00 Uhr zum Aufbau aller Geräte, während die jüngeren Turnerinnen mit ihren Eltern, Geschwistern und Fans gegen 09:30h in der Halle eintrafen.

Pünktlich um 10:00 Uhr konnten wir mit der Erwärmung  beginnen. Es starteten die Jahrgänge 2002 – 2010, wobei die Ältesten von 2002 und 2003 zusammen gewertet wurden, da hier die Leistungen sehr identisch sind.

Verletzungsfrei konnte der Wettkampf innerhalb unseres Zeitplans absolviert werden und nachdem sich jeder an einem herrlichen Buffet gestärkt hatte, vielleicht auch die ein oder andere Hose oder einen neuen gebrauchten Turnanzug erstanden hatte, fand die Siegerehrung mit anschließendem Gruppenfoto (Fotograf: Carsten H.) statt.

Einige Eindrücke des Wettkampfes könnte ihr demnächst in unserer neuen Bildergalerie finden.

Die Ergebnisse könnt ihr HIER einsehen.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern, Helfern und Angehörigen für einen tollen Tag, einen wundervollen Jahresabschluss für unsere Turnerinnen und das großartige Miteinander! Wir hoffen, dass alle einen guten Start in das Jahr 2018 erfahren und unsere Erfolge weiterhin begeistern.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Dino Brčić

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter
Scroll Up
X