TuSLi

//HAUPTVEREIN: Aktuelles

Vereinsmeisterschaft 2017

Am 03.12.2017, dem 1. Advent, trafen wir uns in der Gretel-Bergmann Sporthalle zu den alljährlichen Vereinsmeisterschaften.

Die ersten Helfer (Trainer, Kampfrichter und ältere Turnerinnen) kamen um 08:00 Uhr zum Aufbau aller Geräte, während die jüngeren Turnerinnen mit ihren Eltern, Geschwistern und Fans gegen 09:30h in der Halle eintrafen.

Pünktlich um 10:00 Uhr konnten wir mit der Erwärmung  beginnen. Es starteten die Jahrgänge 2002 – 2010, wobei die Ältesten von 2002 und 2003 zusammen gewertet wurden, da hier die Leistungen sehr identisch sind.

Verletzungsfrei konnte der Wettkampf innerhalb unseres Zeitplans absolviert werden und nachdem sich jeder an einem herrlichen Buffet gestärkt hatte, vielleicht auch die ein oder andere Hose oder einen neuen gebrauchten Turnanzug erstanden hatte, fand die Siegerehrung mit anschließendem Gruppenfoto (Fotograf: Carsten H.) statt.

Einige Eindrücke des Wettkampfes könnte ihr demnächst in unserer neuen Bildergalerie finden.

Die Ergebnisse könnt ihr HIER einsehen.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern, Helfern und Angehörigen für einen tollen Tag, einen wundervollen Jahresabschluss für unsere Turnerinnen und das großartige Miteinander! Wir hoffen, dass alle einen guten Start in das Jahr 2018 erfahren und unsere Erfolge weiterhin begeistern.

.

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter Verwaltung/IT
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel

Werde Trainer/in

Stärke das Ehrenamt und werde aktiv

Unterstütze deine Abteilung

Unterstütze aktiv deine Abteilung und Gruppe

BFD/FSJ im TuSLi

Mach dein Freiwilliges Jahr bei uns und sammle viele tolle Erfahrungen

Unterstütze den Verein

Unterstütze den Vorstand und die Geschäftsstelle in vielen Bereichen
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?