Vereinswettbewerb: Wir haben gewonnen!

2018-01-19-LEKKER-021-klein

Liebe Mitglieder und Freunde des TuSLi,

wir haben es geschafft und im Lekker-Vereinswettbewerb den 1. Platz belegt. Dadurch kann sich der TuSLi auf 4.000 Euro Preisgeld für zukünftige Projekte freuen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele Leute im Verein motivieren und mobilisieren konnten. Diese Unterstützung und der Rückhalt gibt uns sehr viel Rückenwind für die nächsten zwei Jahre im TuSLi-Vorstand. Diesen Rückenwind benötigen wir auch, denn im nächsten Jahr haben wir zwei große Projekte vor uns. Einerseits weitere Planungen zur neuen TuSLi-Heimat, anderseits wollen wir das Ehrenamt bei uns im Verein weiter voran bringen und unseren Verein breiter und strukturierter in diesem Bereich aufstellen.

An dieser Stelle gilt aber noch einmal unser Dank an die unermütlichen Unterstützer, die in den letzten Tagen und Wochen Stimme um Stimme für den TuSLi gesammelt haben. Wir sind stolz auf euch und der Dank für euren Einsatz ist der 1. Platz.

Viele sportliche Grüße aus dem Vorstand wünschen
Brigitte Menzel, Paul Harfenmeister und Maximlian Totel

Foto: Karl-Heinz Flucke

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Dino Brčić

Dino Brčić

Geschäftsstellenmitarbeiter