Anfängerwettkampf I am 09.03.2025 – TuSLi wieder sehr zahlreich vertreten!

Beim ersten Anfängerwettkampf des Jahres 2025 konnten wir das Interesse bei unseren Schwimmerinnen und Schwimmer weiter hochhalten. Wir konnten 45 Kinder mit 106 Einzelstarts und 4 Staffeln anmelden. Das war zwar nicht so viel, wie wenige Monate zuvor, aber immer noch deutlich mehr als die anderen Vereine. Bei den Staffeln waren wir sogar der einzige Verein, der gemeldet hat. Leider hatten wir einige Absagen, was vermutlich der Krankheitswelle geschuldet war.

Wir gingen trotzdem mit 35 Kindern hoch motiviert und sehr erfolgreich an den Start. Vor allem durch die Unterstützung der Zuschauenden, die teils eine weitere Anreise auf sich genommen haben, um ihre Kinder bzw. Enkelkinder anzufeuern.

Am Ende sind wir 49 Mal auf das Treppchen gekommen. Das kann sich wirklich sehen lassen und bedeutet eine Erfolgsquote von mehr als 50%.
Teilweise war es der erste Wettkampf für die Kinder. Nicht nur die mitgereiste Unterstützung, sondern vor allem auch die Trainerinnen und Trainer sind mächtig stolz auf die Kinder und ihre Leistungen.

Macht weiter so und dann sehen wir uns zur Vereinsmeisterschaft am 15.06.2025!

Picture of Maximilian Totel

Maximilian Totel

Facebook
X (Twitter)
WhatsApp
Telegram
Email
Drucken
Weitere Artikel
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?