Account beantragen

Um die Inhalte deiner Abteilungsseiten zu bearbeiten, benötigst du einen Zugang zum TuSLi-Dashboard.

Bitte fülle dazu vollständig das Formular aus. Nach dem Absenden werden die Angaben manuell geprüft und dein Account binnen 72 Stunden (Werktags) manuell freigeschaltet.
 
Sollte es Probleme oder Fragen zu diesem Vorgang geben, setze dich bitte mit der Geschäftsstelle in Verbindung.
 

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell den TuSLi-Newsletter abonnieren!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?