Hauptmenü

Mein TuSLi-Sommer – Sommerferiencamp

Sie gibt es endlich! Die Sommerferiencamps im TuSLi für Kinder von 6-12 Jahre im Stadion Lichterfelde!

So schnell wie sie da waren, sind sie auch schon wieder vorbei. Die Sommerferiencamps 2020 waren ein voller Erfolg. So viel positives Feedback, glückliche Kinder und nach der Corona-Pause jede Menge Sport.

Für uns steht fest: Wir machen im Sommer 2021 weiter! Bis dahin nutzen wir die Zeit, arbeiten die Camps 2020 nach und beschäftigen uns schon mit den nächsten Sommerferien.
2021 soll die Vielfältigkeit an sportlichen Aktivitäten weiter steigen. Wir hoffen auch, dass wir dann weitere Programmpunkte außerhalb des Stadions Lichterfelde mit aufnehmen können.

Wir werden uns ebenso mit der Altersstruktur auseinandersetzen und die Gruppen besser aufeinander abstimmen. Das setzt voraus, dass wir mehr als eine Gruppen anbieten werden und dafür auch die nötigen Betreuer finden.

Erste Infos sind in 2021 zu erwarten. Seid gespannt!

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Scroll Up
X
X