Hauptmenü

Mein TuSLi-Sommer – Sommerferiencamp

Die TuSLi-Sommercamps sind wieder da! Für alle Mitglieder und die, die es noch werden möchten, im Alter von 6-14 Jahren.

Während der ganzen Sommerferien bieten wir euch ein abwechslungsreiches Spiel-, Sport- und Spaß-Programm im Stadion Lichterfelde an. 5 Tage in der Woche, jeweils von 8:30-16:30 Uhr, führen erfahrene Trainer des TuSLi die Kinder durch eine aufregende Woche, die am Ende mit den TuSLimpischen Spielen abgeschlossen wird.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wird es nur ein reichhaltiges Mittagessen vom Rotter Sportcasino geben. Das Frühstück bringen die Kinder bitte selbst mit. Wir essen dann gemeinsam vor Ort.

Wieder im Preis inklusive sind die T-Shirts und das TuSLi-Cap sowie jede Menge Spaß und Erfahrung.

Die Preise gestalten sich in diesem Jahr wie folgt:

Mitglieder: 130 Euro

zukünftige Mitglieder: 160 Euro

Geschwisterkind: 100 Euro (Gilt nur, wenn bereits das 1. Kind für die gleiche Woche angemeldet wurde!)

Die Zahlungsabwicklung erfolgt komplett über Yolawo. Das letzte Jahr hat gezeigt, wie viel Aufwand wir alleine in diesen Bereich investiert haben.

Da wir aktuell noch auf die dann gültigen Corona-Einschränkungen warten, erfolgen die detaillierten Infos per Mail zu gegebener Zeit.

Wir wünschen allen Kinder schon jetzt eine tolle Woche beim Mein TuSLi-Sommer!

Wahnsinn! Innerhalb weniger Tage waren alle 120 Plätze ausgebucht. Auf der Warteliste kann man sich noch eintragen, aber auch die füllen sich langsam. Wir haben uns in diesem Jahr eine Grenze bei 120 Kindern gesetzt. Das sind schon fast doppelt so viele, wie im letzten Jahr. Wir bitten daher um Verständnis, dass alle Camps ausgebucht sind und wir die Personenzahl nicht weiter erhöhen können.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

X
X