DKV-Ausweis stehend
TuSLi > Karate > Neuigkeiten > Neuigkeiten

Karateprüfung Ia und Ib

17. Dezember 2017 - 12:53 Uhr | von Boris Orywahl-Wild Karate

Am 13.12.2017 konnten 20 Karatekarinnen und Karateka ihre Kyu Prüfung erfolgreich abschließen. Die Erkältungszeit hat leider einen Karateka davon abgehalten zur Prüfung zu kommen.

Diesmal war die Prüfung mit drei Stunden außergewöhnlich lang. Dies lag an dem Ausfall von den sonst üblich helfenden Händen von Alina und Sara. Zum Glück hat sich Zeinab spontan bereit erklärt uns bei den Prüfungsformalitäten zu unterstützen, vielen Dank.

Vielen Dank auch an die Trainer Eli, Alina und Sara für die Prüfungsvorbereitungen. Besonders Sara hat am letzten Vorbereitungstag, vermummt mit einem großen Schaal, die Prüflinge vorbereitet. Der Preis dafür waren Fieber, Kopfschmerzen und ein Stimmverlust am Prüfungstag. Auch eine Dank an Alina, die es erwischt hat, dass sie bis zur letzten Kraft im Dojo war, bis es auch sie ins Bett gezwungen hat. Dieser Jahresabschluss war nicht einfach.

Zurück