125-Jahre TuSLi - Jubiläums-(Sport)-Fest
TuSLi > Veranstaltungen > 125 Jahre TuSLi > Jubi-(Sport)Fest

Jubiläums-(Sport)-Fest

125-Jahre Turn- und Sportverein Lichterfelde ist eine richtige lange Zeit und sollte als Jubiläum gefeiert werden. Am 28. April fand bereits ein offzieller Empfang statt, der allerdings für einen kleinen Kreis bestimmt war.

Der Verein lebt aber von den vielen bunten Angeboten und seinen Mitgliedern und deshalb machen wir ein großes (Sport)-Fest am 13. Mai 2012 von 11.00 - 17.00 Uhr in der Carl-Schumannhalle und der Außenanlage. Gerade zum Muttertag kann die ganze Familie bei uns vorbeischauen und an tollen Spielen und Angeboten teilnehmen. Es ist für jeden etwas dabei und es gibt vor allem auch tolle Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf euch! Bitte werbung machen und weitersagen.

tl_files/dateien-abteilungen/vorstand/mitteilungen/2012/sportfest-13-mai/flyer-sportfest_ganz.jpg