Hauptmenü

11. Dresdner Adventsspringen im Trampolinturnen

Ausschreibung

Anmeldung

Der Wettkampf ist sehr schön organisiert und absolut lohnenswert, egal welche Pflichtübung man schon kann. Alle können mitmachen, die mindestens eine P3 können. Je mehr mitkommen, desto mehr Spaß macht es auch. Außerdem kann man die Wettkampfteilnahme gut mit einem Besuch in Dresden verbinden, hoffentlich kann zu dieser Zeit z.B. auch der Weihnachtsmarkt stattfinden. Nach unserem internen
Meldeschluss, am Montag, 01.11.,
werden wir mit allen Aktiven die Einteilung besprechen (also wer welche Pflicht springen will/kann). Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Die weitere Organisation und alle eure Fragen rund um die Wettkampfteilnahme klären wir ebenfalls nach Meldeschluss. Einiges erklärt sich vielleicht schon bei aufmerksamen Lesen des Anmeldeformulars.

Eure Abteilungsleitung

11Dez9:3018:30Cancelled11. Dresdner Adventsspringen im TrampolinturnenAngenehmer Wettkampf für alle Mitglieder und LeistungsklassenDynamisiertes Infektionsgeschehen

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

X
X