Bis zu 3.500 Euro gewinnen! Jetzt Kleider spenden!

platzschaffenmitherz_banner_quer_02

Auch in der zweiten Voting-Phase von platzschaffenmitherz.de geht es noch einmal um viel Geld! Viel Geld für unser neues Vereinszentrum und daher benötigen wir eure Unterstützung!

So einfach geht’s:

  • Kleiderschrank aussortieren!
  • Kleidungsstücke in einem Paket kostenlos verschicken (Paketschein online abrufbar) oder die Kleidungsstücke in der TuSLi-Geschäftsstelle abgeben!
  • Abstimmen für TuSLi-Vereinszentrum!

Wir haben noch bis 12. März 2019 Zeit zum Abstimmen und befinden uns aktuell auf Platz 209. Erzählt euren Familien und Freunden davon! Gemeinsam tun wir so Gutes für die Umwelt und sichern uns zusätzlich eine tolle Spende für unser neues Zuhause!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
Maximilian Totel

Maximilian Totel

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Schwimmen, Projektleiter "Neue TuSLi-Heimat"