TuSLi

06 – Abfrage der aktuellen Trainingszeiten und Kontaktdaten

Liebe Schwimmer und Eltern, um einen möglichst guten Überblick über alle Gruppen in der Schwimmabteilungen zu bekommen, bitten wir euch die nachfolgenden Angaben pro Sportler und pro Trainingszeit auszufüllen und abzusenden. Bitte wählt daher unbedingt den richtigen Namen aus. Bekommen wir keine Rückmeldung, können wir euch für den anstehenden Start der Hallensaison erst einmal nicht berücksichtigen. Vielen Dank! Eure Schwimmabteilung
Bitte nur "Nein" auswählen, wenn die Trainingszeit wirklich nicht wahrgenommen werden kann. Wünsche, die aktuell nicht so wichtig sind, besprechen wir, wenn das Training angelaufen ist.
Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?