TuSLi

Landesliga-Infos und Oster-Turnier (Dresden)

Ausschreibung Landesliga

Ausschreibung Oster-Turnier in Dresden

### LaLi ###

In der Landesliga sollen zwei Mannschaften starten, deren Besetzung den teilnehmenden Aktiven mitgeteilt wurde.
Da immer sechs Aktive pro Tag und LaLi-Mannschaft springen, gibt es einige Wechsel zwischen den beiden Tagen. Die LaLi-Platzierung gilt jeweils für die gesamte Mannschaft, da die Punkte für jede Mannschaft aus beiden Wettkampf-Terminen zusammengezählt werden zum Mannschaftsergebnis.

### Oster-Turnier ###

Nachdem zunächst keine Teilnahme geplant war, möchten wir für eine maximierte Wettkampfmöglichkeit nun doch kurzfristig versuchen, mit zwei Mannschaften am Oster-Turnier in Dresden (am 06.04. parallel zu LaLi-2) teilzunehmen. Auf diese Weise können auch die in LaLi-2 nicht eingesetzten Aktiven am 06.04. an einem Wettkampf teilnehmen und gehören trotzdem zu einer LaLi-Mannschaft. Außerdem können wir unseren BuLi-Springern einen “Probe-Wettkampf” ermöglichen.
Wir bitten um Verständnis, dass wegen Betreuerknappheit leider nur die o.g. – bereits informierten – Aktiven teilnehmen können, die schon zuvor für diesen Tag in der Wettkampf-Planung waren.
Alle Dresden-Teilnehmenden müssten in zwei Autos untergebracht werden können. Lisas Vater wird nach Dresden fahren und sich dort um die Aktiven kümmern. Wir suchen also noch ein oder zwei weitere FahrerInnen, die auch fremde Aktive mitnehmen können..

21Apr11:0014:30Offene Berliner Langstreckenmeisterschaften

28Apr10:0010:302. TuS Lichterfelde Werfertag 2024 + KILA Wurfcup (2. Durchgang)

04Mai12:1514:00BBM 5 km Straßenmeisterschaften im Britzer Garten

26Mai10:0011:30Beschwingte Tänze

26Mai11:3013:00Gymnastikabzeichen

Angebot nicht gefunden?
Noch Fragen offen?

Dann nutze bitte unsere Kontaktmöglichkeiten und wir geben Dir gerne weitere Informationen.

Immer auf dem Laufenden!

Jetzt schnell  in den TuSLi-Mail-Verteiler eintragen und immer informiert bleiben!

Nach oben scrollen

Probleme mit dem Antrag?

Hier sind Lösungsvorschläge!

A) Die Datenbank war kurzzeitig nicht erreichbar durch ein Backup oder Update der Homepage. Hier könnten Sie versuchen, zu einem anderen Zeitpunkt den Antrag erneut auszufüllen.

B) Der Browser-Cache verhindert ein Absenden des Antrags. Hier könnte es helfen, einen anderen Browser zu verwenden oder den Cache zu leeren. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie z.B. auf dieser Seite: https://browser-cache-leeren.de/.

C) Bestimmte Cookies wurden nicht akzeptiert oder blockiert. Hier kann es helfen, z.B. im Browser ein privates Fenster zu öffnen und bei der Cookie-Abfrage alle Cookies zu akzeptieren.

D) Einstellungen am Gerät selbst behindern das Absenden des Antrags. Hier würde es nur helfen, ein anderes Gerät zu nutzen (z.B. Smartphone oder Tablet).

Das hat auch nicht geholfen?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.